Zwei Männer und eine Frau im Vordergund klatschen Beifall
Hoya
Logo Hoya
HOYA
Mit der HOYA Faculty unterstützen wir Sie dabei, eines Ihrer wichtigsten Alleinstellungsmerkmale zu verfeinern: Ihre Kompetenz. Ihr Know-how, Ihre Sachkenntnis und die Qualität Ihrer Arbeit sind die wichtigen Aspekte, mit denen Sie sich als Augenoptiker von Ihren Mitbewerbern abheben. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit mit immer neuen Herausforderungen hat Aus- und Weiterbildung einen hohen Stellenwert. Wir bieten Ihnen Veranstaltungen zu allen wichtigen, zukunftsorientierten Themenfeldern.

Visionen. Ambitionen. Innovationen.

Eine Vision zu haben, diese mit Ehrgeiz zu verfolgen und eine noch bessere Lösung zu entwickeln, ist in der Unternehmenskultur von HOYA fest verankert. Daraus resultierten in der Vergangenheit zahlreiche Innovationen, die die Optikbranche geprägt haben und die HOYA zu einem Top Brillenglashersteller weltweit gemacht haben. Auch in Deutschland steht HOYA in dieser Tradition. Als starker Partner für den mittelständischen Augenoptiker treibt Hoya Lens Deutschland seit mehr als 40 Jahren Entwicklungen voran und setzt eigene Trends. Produktentwicklungen in den Bereichen individueller Gleitsichtgläser und Beschichtungen sind auf dem deutschen Markt untrennbar mit HOYA verbunden. HOYA steht für Technologien, die Menschen weiterbringen – in ihrer Wahrnehmung und in ihren Ambitionen.

Begeisterung für Innovation und Entwicklung sind unser Antrieb bei HOYA. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Grenzen zu verschieben. Mit unserer umfassenden Forschungstätigkeit und modernsten Technologien schaffen wir ein individuelles, optimiertes Erlebnis – sowohl für Optiker als auch für Brillenträger.

Ein einzigartiges Premium-Produktsortiment von HOYA

Unser langjähriges Engagement für Innovation und Spitzentechnologie hat unser HOYA Produktsortiment ermöglicht. Jeder Augenoptiker, der sich für HOYA Brillengläser entscheidet, können kann darauf vertrauen, seinen Kunden ein Produkt zu bieten, das dem neuesten Stand der Technik entspricht. Jedes Produkt ist das Ergebnis unseres ganzen Know-hows und unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen die optimalen technischen Lösungen und unterstützen Sie so dabei, Ihren Kunden ein besonderes Premium-Produkt zu bieten, das Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet.

Eine beeindruckende Customer Journey

Unsere modernen Tools und Serviceangebote versetzen Sie in die Lage, dass Sie jedem einzelnen Kunden eine reibungslose und beeindruckend effiziente Kauferfahrung bieten können. Dies gilt für jeden Schritt der Customer Journey – vom ersten Treffen zur Sehstärkenbestimmung über die Bestellung bis hin zur Brillenabgabe sowie dem Aftersales-Service.

Bereit für die Zukunft mit der HOYA Faculty

Mehr wissen und mehr können – Kompetenz ist das Alleinstellungsmerkmal, das Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet. In der HOYA Faculty haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Sie und Ihr gesamtes Team in den verschiedenen Kompetenzfelder zu unterstützen.

Wir bieten Ihnen Veranstaltungen zu allen wichtigen, zukunftsorientierten Themenfeldern: zeitgemäße Verkaufs- und Beratungstechniken, Messtechniken auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sowie wirtschaftliches Know-how von der Unternehmensgründung bis zur Nachfolgeregelung.

Unsere Präsenzveranstaltungen

Hände auf Tastatur eines Tablets
Hoya

Hoya wurde im Jahr 1941 in Tokio (Japan) gegründet und ist ein multinationales Technologie- und Medtech-Unternehmen sowie ein führender Anbieter innovativer Hightech- und Medizinprodukte. Hoya ist in den Geschäftsbereichen Gesundheitsfürsorge und Informationstechnologie tätig, in dem es Brillengläser, medizinische Endoskope, Intraokularlinsen, optische Gläser sowie Schlüsselkomponenten für Semikonduktorgeräte, LCD-Displays und HDDs herstellt. Mit mehr als 150 Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften beschäftigt Hoya ca. 37.000 Mitarbeiter weltweit.

Kontaktieren Sie uns gerne!

lightbox