Brille
Kundenbedürfnisse erkennen und den Mehrverkauf optimieren
Inhalt
Dieser Kurs konzentriert sich darauf, wie Sie den Verkauf von Mehrbrillen verbessern können, indem er die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Strategien zur Bedarfsermittlung behandelt. Er bietet praktische Tipps, um zwischen Beratung und Verkauf zu unterscheiden und zeigt auf, wann und wie Sie Kunden auf zusätzliche Brillen ansprechen könen.
Der Kurs dauert etwa 30-40 Minuten und schließt mit einem Quiz ab.
Referierende
Kontaktieren Sie uns gerne!
Unsere E-Learning-Angebote
Über HOYA
Ihr Fachwissen, Ihre Expertise und die Qualität Ihrer Arbeit sind Faktoren, mit denen Sie sich als Augenoptiker entscheidend von Ihren Wettbewerbern abheben können. Unabhängig von Ihrem Lebensalter oder Ihrem Karrierestadium bleibt lebenslanges Lernen und berufliche Weiterentwicklung von großer Bedeutung.
Zur Partnerseite