Kontaktlinse
CooperVision startet zweite Umfrage-Runde
CooperVision startet vom 4. bis 20. Dezember 2023 eine erneute Kundenzufriedenheitsumfrage. Durch diese will das Unternehmen nach eigenen Angaben sein Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen seiner Kundinnen und Kunden vertiefen.
"Jede Umfrage ist für uns eine Gelegenheit, aus den spezifischen Bereichen, die als verbesserungswürdig identifiziert wurden, Maßnahmen zu entwickeln. Diese bilden die Grundlage für zukünftige Innovationen und Dienstleistungen“, so Johannes Zupfer, General Manager DACH von CooperVision. Ziel sei es, sich kontinuierlich zu verbessern und eine noch nachhaltigere positive Kundenzufriedenheit zu generieren. Zusätzlich erhalten die ersten drei Teilnehmenden ein Überraschungspaket.
Wissensvorsprung sichern und Newsletter erhalten!
Sichern Sie sich Ihren regelmäßigen Wissensvorsprung: Der COE-Campus-Newsletter mit News aus der
Aus-, Fort- und Weiterbildung in der Augenoptik und Optometrie, exklusiven Lehrangeboten und Aktionen vorab.
Jederzeit mit einem Klick zu widerrufen.