Kontaktlinse

CooperVision startet zweite Umfrage-Runde

CooperVision Logo
CooperVision
veröffentlicht am
28. November 2023
Autor

CooperVision startet vom 4. bis 20. Dezember 2023 eine erneute Kundenzufriedenheitsumfrage. Durch diese will das Unternehmen nach eigenen Angaben sein Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen seiner Kundinnen und Kunden vertiefen.

"Jede Umfrage ist für uns eine Gelegenheit, aus den spezifischen Bereichen, die als verbesserungswürdig identifiziert wurden, Maßnahmen zu entwickeln. Diese bilden die Grundlage für zukünftige Innovationen und Dienstleistungen“, so Johannes Zupfer, General Manager DACH von CooperVision. Ziel sei es, sich kontinuierlich zu verbessern und eine noch nachhaltigere positive Kundenzufriedenheit zu generieren. Zusätzlich erhalten die ersten drei Teilnehmenden ein Überraschungspaket.

Zur Umfrage >>

E-Learning-Angebote Kontaktlinse

Präsenzveranstaltungen

Bildungsnews