Gleitsichtglas: Technologie versus Marketing
Inhalt
Das Webinar "Gleitsichtglas: Technologie versus Marketing" thematisiert einerseits in einem Fachvortrag den Mythos, der nicht selten um Designs und ganz grundsätzlich um die Technologie des Gleitsichtglases gemacht wird. Andererseits soll die Frage beantwortet werden, was das Entscheidende für eine erfolgreiche Zukunft eines Augenoptikers sein wird: Produkt, Reputation oder Marketing.
Dabei blickt Oliver Kolbe auf die Historie der Gleitsichtgläser und mehr noch auf deren Besonderheiten.
Johannes Schubart wird im zweiten Teil des Webinars die Sinnhaftigkeit hochwertiger und individueller Produkte für Augenoptiker unter Beweis und Marketing und Kommunikation in den Vordergrund stellen.
Das Webinar "Gleitsichtglas: Technologie versus Marketing" ist der zweite Teil der viertteiligen Webinarreihe "Die Zukunft der Branche und der unabhängigen Augenoptiker".
Die Teile 1, 3 und 4 finden Sie hier:
Biometrische Brillen & Biometrie