Logo Hoya
Unternehmensstrategie

Marketing für Augenoptiker

Marketing für Augenoptiker
Hoya
Kursart
Live Webinar für Anfänger
Partner
Logo Hoya
Datum

Ganztägig
Wo
Online

99,00€

Inhalt

"Von den theoretischen Grundlagen bis zu konkreten Praxistipps, von den „4P“ bis hin zur Kampagnenplanung: Diese Veranstaltung behandelt kompakt alle Aspekte des Marketings und bietet Ihnen anhand anschaulicher Beispiele zahlreiche Ansatzpunkte, die Sie selbst in Ihrer täglichen Praxis umsetzen können. Sie erfahren, welche Bedeutung eine eindeutige Positionierung für Ihr Geschäft hat, wie Sie diese für sich finden und mit Leben füllen können. Sie lernen den Zusammenhang zwischen Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Communication kennen und erfahren, wie Sie ein eigenständiges Image aufbauen und langfristig konsequent pflegen. Sie bekommen Tipps für die praktische Organisation Ihrer Marketingaktivitäten, die sinnvolle Nutzung eigener Ressourcen sowie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Kommunikationskanäle, Medien und Werbemittel sowie über deren Besonderheiten."  

Jetzt Anmelden

Hände auf Tastatur eines Tablets
Hoya

Laufend über neue Technologien, Know-how und Ansätze informiert zu bleiben, ist entscheidend für ein erstklassiges Kundenerlebnis.

Das Geschäftspotenzial und die Rentabilität stehen in direktem Zusammenhang, den Blick für neues Know-how, Einblicke und Trends zu haben.

Zur Anmeldung bei cituro

Kontaktieren Sie uns gerne!

Logo Hoya

Über HOYA

Ihr Fachwissen, Ihre Expertise und die Qualität Ihrer Arbeit sind Faktoren, mit denen Sie sich als Augenoptiker entscheidend von Ihren Wettbewerbern abheben können. Unabhängig von Ihrem Lebensalter oder Ihrem Karrierestadium bleibt lebenslanges Lernen und berufliche Weiterentwicklung von großer Bedeutung.
Zur Partnerseite