Betriebswirtschaft

Verkaufen mit Persönlichkeit

Frau sitzt Mann gegenüber
Rodenstock
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Präsenzveranstaltung für Anfänger
Datum

09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Standort

Rodenstock Düsseldorf GmbH
Franz-Rennefeld-Weg 5
40472 Düsseldorf
Deutschland

Fortbildungspunkte
2 COE Punkt(e)
Kosten
450,00€

Inhalt

Sie sind bereits erfahren im Verkauf und wollen diese Kompetenz noch weiter vertiefen oder stehen Sie am Anfang Ihrer Karriere und konnten bereits erste Erfolge feiern?

Dann erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Kunden zukünftig noch persönlicher und individueller glücklich machen.

Mit dem persolog© Persönlichkeitsprofil lernen Sie Ihre eigenen Verhaltenstendenzen kennen und bekommen Methoden an die Hand, die Ihnen dabei helfen werden, Ihre Kunden persönlich, überzeugend und authentisch abzuholen.
 
Dadurch erzielen Sie höhere Umsätze, generieren „Fans“ und sichern sich somit auch den Umsatz von Morgen.
 

Inhalte und Schwerpunkte

  • Die Sprache und unser Gehirn
  • Sprachmuster und Ihre Ausprägungen
  • Anwendung im augenoptischen Alltag (Kundenberatung / Reklamation) 

Ziel:

Nach dem Seminar…

• Kennen Sie Ihr Persolog© Persönlichkeitsprofil
• Sind Sie in der Lage Verhaltenstendenzen Ihrer Kunden wahrzunehmen
• Wissen Sie, wie Sie Ihre Kommunikation gezielt und individuell einsetzen, um Ihre Verkäufe zu steigern

Zielgruppe:

Alle die Ihre Kommunikation und Ihre Kundenberatung auf das nächste Level heben wollen oder sich einfach nur einen Überblick verschaffen wollen.

Auszubildende:r; Quereinsteiger:innen; Gesell:innen; Meister:inn; Inhaber:innen; Geschäfsführer:innen

Preis: 

450,00 Euro zzgl. MwSt.
 

Zur Buchung in der Rodenstock Akademie

 

Alle, die noch tiefer in das Thema Verkauf eintauchen möchten, haben folgende Möglichkeiten:

Aktiver Zusatzverkauf - so einfach ist es
Hochwertiges Verkaufen - darauf kommt es an
Verkaufen lernen leicht gemacht

 

Unsere Präsenzveranstaltungen

Kontaktieren Sie uns gerne!

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Über Rodenstock Akademie – Wissen schafft Durchblick

Kunden erwarten von Augenoptikern nicht nur eine genaue Sehstärkenbestimmung, sondern auch eine kompetente Beratung bei der Auswahl von Brillenfassungen, Kontaktlinsen oder anderen Sehhilfen. Verbessern Sie Ihre Beratungskompetenz und finden Sie individuelle Lösungen für Ihre Kunden. Dadurch steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und stärken das Vertrauen in Ihre Fachkompetenz, was sich positiv auf Ihr Unternehmen auswirkt.

Eignen Sie sich neue Fähigkeiten an und erweitern Sie Ihr bestehendes Leistungsspektrum, indem Sie zusätzliche Dienstleistungen anbieten. Dadurch eröffnen sich Ihnen neue Chancen, Ihre Kundenbasis zu vergrößern und sich von Ihren Konkurrenten positiv abzuheben.

Entdecken Sie das vollumfassende Konzept der Rodenstock Akademie.
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