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19 Ergebnisse

Mehrverkauf Hoya
Webinar auf Abruf
Für Anfänger
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HOYA
Kundenbedürfnisse erkennen und den Mehrverkauf optimieren
Anna
Dieser Kurs konzentriert sich darauf, wie Sie den Verkauf von Mehrbrillen verbessern können, indem er die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Strategien zur Bedarfsermittlung behandelt. Er bietet praktische Tipps, um zwischen Beratung und Verkauf zu unterscheiden und zeigt auf, wann und wie Sie Kunden auf zusätzliche Brillen ansprechen könen. Der Kurs dauert etwa 30-40 Minuten und schließt mit einem Quiz ab. 
0.00€

Refraktion mit Phoropter
Optometrie
Präsenzveranstaltung
-
München
Refraktionsseminar (2-tägig) in München
Erlernen Sie die subjektive Refraktion und profitieren Sie von diesem Wissen in Ihren Beratungsgesprächen und in Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung. In einer ausgewogenen Mischung aus Theorie und Praxis lernen Sie alle relevanten Methoden kennen und machen erste Erfahrungen in der Anwendung.

verkaufenlernenleichtgemacht.
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Für Anfänger
Rodenstock Favicon
Rodenstock Akademie – Wissen schafft Durchblick
Aktiver Zusatzverkauf - so einfach ist es
Regina Kmenta
Der Zusatzverkauf, auch bekannt als Cross-Selling, ist eine bewährte Verkaufsstrategie, die Unternehmen dabei unterstützt, Ihren Umsatz zu steigern und gleichzeitig Ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten.
79.00€

Miyosmart
Live Webinar

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Für Anfänger
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HOYA
MiYOSMART Produktinformationen und Diskussionsrunde für Augenärzte und Orthopisten
Pascal Blaser
Die Prävalenz der Myopie nimmt zu, laut WHO wird 2050 bereits die Hälfte der Weltbevölkerung betroffen sein1. Nicht nur in Asien, auch in Europa nimmt die Myopie insbesondere bei Kindern weiter zu. Neben den bekannten Methoden des Myopie-Managements bei Kindern und Jugendlichen, gibt es das seit April 2022 ein innovative Brillenglas MiYOSMART, welches von HOYA in Zusammenarbeit mit dem Forschungspartner der Hong Kong Polytechnic University (PolyU) entwickelt wurde.
0.00€

Miyosmart
Live Webinar

09:30 Uhr - 11:00 Uhr

Für Anfänger
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HOYA
MiYOSMART Online-Verkaufsseminar
Britta Wiesner
Warum MiYOSMART? Tipps, Anregungen und Erkenntnisse zum Verkauf von MiYOSMART Brillengläser. Die fortschreitende Kurzsichtigkeit bei Kindern ist ein Thema, das bei vielen gesellschaftlichen Gruppen, allen voran bei den betroffenen Eltern,eine hohe Aufmerksamkeit erfährt. Mit dem MiYOSMART Brillenglas verfolgen Sie einen innovativen und wissenschaftlich fundierten Ansatz. In dieser Schulung gehen wir speziell auf das Verkaufsgespräch ein und erarbeiten uns an Hand von Fallbeispielen eine Verkaufsstrategie. Sie lernen welche Zielgruppe Sie mit welchem Argumente ansprechen können und warum Myopie-Management so wichtig ist.
0.00€

Miyosmart
Live Webinar

11:30 Uhr - 13:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
MiYOSMART Online-Schnupperkurs
Britta Wiesner
Die HOYA MiYOSMART Brillengläser sind eine effektive Methode für das Myopie-Management bei Kindern. Um dieses wichtige Zukunftsthema voranzubringen, bieten wir Ihnen einen Online-Schnupperkurs an.
0.00€

Miyosmart
Live Webinar

14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
MiYOSMART Online-Expertenaustausch
MiYOSMART Experte
Die HOYA MiYOSMART Brillengläser sind eine effektive Methode für das Myopie-Management bei Kindern. Um dieses wichtige Zukunftsthema voranzubringen, bieten wir Ihnen eine Online-Expertenrunde an, um sich regelmäßig auszutauschen.
0.00€

kundeneinwaendealserfolgshebelnutzen
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Für Anfänger
Rodenstock Favicon
Rodenstock Akademie – Wissen schafft Durchblick
Kundeneinwände als Erfolgshebel nutzen
Regina Kmenta
Kunden bringen Einwände. Das gehört für viele Augenoptiker zum Verkaufsalltag. Beliebt sind sie nicht, ganz im Gegenteil. Die natürliche Reaktion ist daher diese abzuwehren bzw. zu entkräften und – manchmal gereizt - mit Gegenargumenten zu kontern. Das häufige Resultat: Die Situation wird angespannt und im schlimmsten Fall kauft der Kunde nicht. Doch das ist gar nicht notwendig. In diesem Weminar lernen Sie, wie Sie unangenehme Situationen mit Kunden aufgrund von Einwänden nicht nur vermeiden, sondern diese sogar nutzen, um mehr zu verkaufen und rascher abzuschließen ... und dabei ganz entspannt bleiben.
79.00€

Marketing für Augenoptiker
Live Webinar

Ganztägig

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
Marketing für Augenoptiker
Nicole Stocks
Von den theoretischen Grundlagen bis zu konkreten Praxistipps, von den „4P“ bis hin zur Kampagnenplanung: Diese Veranstaltung behandelt kompakt alle Aspekte des Marketings und bietet Ihnen anhand anschaulicher Beispiele zahlreiche Ansatzpunkte, die Sie selbst in Ihrer täglichen Praxis umsetzen können.
99.00€

hochwertigesverkaufen
Optometrie
Präsenzveranstaltung

Berlin
Hochwertiges Verkaufen - darauf kommt es an
Sie haben bei der Analyse Ihrer Zahlen festgestellt, dass die Durchschnittserlöse pro Mitarbeiter/-in sehr stark schwanken?
Unterschiede von bis zu € 250,- im Durchschnittserlös stellen einen gravierenden Verlust für jedes Geschäft dar. Erfahren Sie in diesem Seminar mit unserem Spitzen – Verkaufstrainer Björn Hammerling wie Sie hochwertige Preisstellungen gekonnt kommunizieren und wie Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren können, um noch hochwertiger zu verkaufen.