Kundeneinwände als Erfolgshebel nutzen
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Inhalt
Kunden bringen Einwände. Das gehört für viele Augenoptiker zum Verkaufsalltag. Beliebt sind sie nicht, ganz im Gegenteil. Die natürliche Reaktion ist daher diese abzuwehren bzw. zu entkräften und – manchmal gereizt - mit Gegenargumenten zu kontern. Das häufige Resultat: Die Situation wird angespannt und im schlimmsten Fall kauft der Kunde nicht.
Doch das ist gar nicht notwendig. In diesem Weminar lernen Sie, wie Sie unangenehme Situationen mit Kunden aufgrund von Einwänden nicht nur vermeiden, sondern diese sogar nutzen, um mehr zu verkaufen und rascher abzuschließen ... und dabei ganz entspannt bleiben.
Zielgruppe:
Jeder, der schon einmal im Berufsalltag oder im privaten mit einem Einwand konfrontiert wurde und nicht so richtig wusste, wie er damit umgehen soll.
Auszubildende:r; Quereinsteiger:innen; Gesell:innen; Meister:inn; Inhaber:innen; Geschäfsführer:innen
Inhalte und Schwerpunkte:
- Die wichtigsten Gründe für Kundeneinwände
- Die verbreitetsten Mythen in Bezug auf Einwände
- Die fatalsten Fehler in der Einwandbehandlung
- Die wirksamsten Strategien für Kundeneinwände
- Die besten Praxistipps, um Einwände für bessere Geschäfte zu nutzen
Referierende
Über Rodenstock Akademie – Wissen schafft Durchblick
Eignen Sie sich neue Fähigkeiten an und erweitern Sie Ihr bestehendes Leistungsspektrum, indem Sie zusätzliche Dienstleistungen anbieten. Dadurch eröffnen sich Ihnen neue Chancen, Ihre Kundenbasis zu vergrößern und sich von Ihren Konkurrenten positiv abzuheben.
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