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18 Ergebnisse
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Anfänger
HOYA
Anna
Dieser Kurs konzentriert sich darauf, wie Sie den Verkauf von Mehrbrillen verbessern können, indem er die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Strategien zur Bedarfsermittlung behandelt. Er bietet praktische Tipps, um zwischen Beratung und Verkauf zu unterscheiden und zeigt auf, wann und wie Sie Kunden auf zusätzliche Brillen ansprechen könen. Der Kurs dauert etwa 30-40 Minuten und schließt mit einem Quiz ab.
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Live Webinar
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Für
Anfänger
Rodenstock Akademie – Wissen schafft Durchblick
Regina Kmenta
Der Zusatzverkauf, auch bekannt als Cross-Selling, ist eine bewährte Verkaufsstrategie, die Unternehmen dabei unterstützt, Ihren Umsatz zu steigern und gleichzeitig Ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten.
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79.00€
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18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Für
Anfänger
HOYA
Pascal Blaser
Die Prävalenz der Myopie nimmt zu, laut WHO wird 2050 bereits die Hälfte der Weltbevölkerung betroffen sein1. Nicht nur in Asien, auch in Europa nimmt die Myopie insbesondere bei Kindern weiter zu. Neben den bekannten Methoden des Myopie-Managements bei Kindern und Jugendlichen, gibt es das seit April 2022 ein innovative Brillenglas MiYOSMART, welches von HOYA in Zusammenarbeit mit dem Forschungspartner der Hong Kong Polytechnic University (PolyU) entwickelt wurde.
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09:30 Uhr - 11:00 Uhr
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Anfänger
HOYA
Britta Wiesner
Warum MiYOSMART? Tipps, Anregungen und Erkenntnisse zum Verkauf von MiYOSMART Brillengläser. Die fortschreitende Kurzsichtigkeit bei Kindern ist ein Thema, das bei vielen gesellschaftlichen Gruppen, allen voran bei den betroffenen Eltern,eine hohe Aufmerksamkeit erfährt. Mit dem MiYOSMART Brillenglas verfolgen Sie einen innovativen und wissenschaftlich fundierten Ansatz. In dieser Schulung gehen wir speziell auf das Verkaufsgespräch ein und erarbeiten uns an Hand von Fallbeispielen eine Verkaufsstrategie. Sie lernen welche Zielgruppe Sie mit welchem Argumente ansprechen können und warum Myopie-Management so wichtig ist.
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Live Webinar
11:30 Uhr - 13:00 Uhr
Für
Anfänger
HOYA
Britta Wiesner
Die HOYA MiYOSMART Brillengläser sind eine effektive Methode für das Myopie-Management bei Kindern. Um dieses wichtige Zukunftsthema voranzubringen, bieten wir Ihnen einen Online-Schnupperkurs an.
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Live Webinar
14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Für
Anfänger
HOYA
MiYOSMART Experte
Die HOYA MiYOSMART Brillengläser sind eine effektive Methode für das Myopie-Management bei Kindern. Um dieses wichtige Zukunftsthema voranzubringen, bieten wir Ihnen eine Online-Expertenrunde an, um sich regelmäßig auszutauschen.
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Live Webinar
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Für
Anfänger
Rodenstock Akademie – Wissen schafft Durchblick
Regina Kmenta
Kunden bringen Einwände. Das gehört für viele Augenoptiker zum Verkaufsalltag. Beliebt sind sie nicht, ganz im Gegenteil. Die natürliche Reaktion ist daher diese abzuwehren bzw. zu entkräften und – manchmal gereizt - mit Gegenargumenten zu kontern. Das häufige Resultat: Die Situation wird angespannt und im schlimmsten Fall kauft der Kunde nicht. Doch das ist gar nicht notwendig. In diesem Weminar lernen Sie, wie Sie unangenehme Situationen mit Kunden aufgrund von Einwänden nicht nur vermeiden, sondern diese sogar nutzen, um mehr zu verkaufen und rascher abzuschließen ... und dabei ganz entspannt bleiben.
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79.00€
Live Webinar
Ganztägig
Für
Anfänger
HOYA
Nicole Stocks
Von den theoretischen Grundlagen bis zu konkreten Praxistipps, von den „4P“ bis hin zur Kampagnenplanung: Diese Veranstaltung behandelt kompakt alle Aspekte des Marketings und bietet Ihnen anhand anschaulicher Beispiele zahlreiche Ansatzpunkte, die Sie selbst in Ihrer täglichen Praxis umsetzen können.
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99.00€
Optometrie
Präsenzveranstaltung
Berlin
Hochwertiges Verkaufen - darauf kommt es an
Sie haben bei der Analyse Ihrer Zahlen festgestellt, dass die Durchschnittserlöse pro Mitarbeiter/-in sehr stark schwanken?
Unterschiede von bis zu € 250,- im Durchschnittserlös stellen einen gravierenden Verlust für jedes Geschäft dar. Erfahren Sie in diesem Seminar mit unserem Spitzen – Verkaufstrainer Björn Hammerling wie Sie hochwertige Preisstellungen gekonnt kommunizieren und wie Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren können, um noch hochwertiger zu verkaufen.
Unterschiede von bis zu € 250,- im Durchschnittserlös stellen einen gravierenden Verlust für jedes Geschäft dar. Erfahren Sie in diesem Seminar mit unserem Spitzen – Verkaufstrainer Björn Hammerling wie Sie hochwertige Preisstellungen gekonnt kommunizieren und wie Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren können, um noch hochwertiger zu verkaufen.
Optometrie
Präsenzveranstaltung
-
Hamburg
Einsteigerseminar Refraktion
Im Gegensatz zur objektiven Refraktion setzt man bei der subjektiven Refraktion nicht auf Maschinen und deren Testergebnisse, sondern immer auf die subjektive Einschätzung des Augenoptikers. Sie wird dadurch zu einem der wichtigsten Arbeitsschritte und gleichzeitig auch ein Schwerpunkt eines jeden Augenoptikerbetriebes.