Optometrie
Fehlsichtigkeitsabhängige Verhaltensweisen der Kunden erkennen
Präsenzveranstaltung für
Fortgeschrittene
Datum
Ganztägig
Standort
Optonia
Wilhelm-von-Nassau-Park 8
65582
Diez
Deutschland
Kosten
260,00€
Inhalt
Was versteckt sich hinter Aussagen wie „Ich sehe doch alles. Ich brauche doch keine Brille!“ Wie können Kunden von der Notwendigkeit des Tragens einer Brille überzeugt werden? Dieses Seminar geht den vielfältigen Ursachen für diese Verhaltensweisen auf den Grund und bietet nützliche Tipps, die aus pessimistischen Kunden zufriedene Kunden macht.
Seminarinhalte
- Arten von Fehlsichtigkeiten
- Fehlsichtigkeiten am Verhalten der Kunden erkennen
- Wie arbeitet der fehlsichtige Kunde am PC und Smartphone?
- Einfluss des Sitzes der Brille auf die Fehlsichtigkeit
Kosten
260,- € inkl. Pausengetränke und umfangreicher Seminarunterlagen.
Dauer und Teilnehmer
- Dauer: 1 Tag
- Teilnehmer: 6–12 Personen
Zertifikat
Jede/r TeilnehmerIn erhält am Ende des Seminars ein Optonia-Zertifikat.
Referierende
Kontaktieren Sie uns gerne!
Unsere Präsenzveranstaltungen
Über Optonia
Optonia steht seit über 30 Jahren für hochwertige und praxisnahe Seminare und Fort- und Weiterbildungen, die sich an unterschiedliche Zielgruppen in der Augenoptik und Optometrie richten. Unser Bildungsangebot reicht vom staatlich anerkannte(n) Augenoptiker und Betriebswirt (WA) (inkl. Augenoptikermeister mit Grundwissen in Hörgeräteakustik) über Vorbereitungskurse zur Augenoptikermeisterprüfung in Voll- und Teilzeit bis hin zu Seminaren, Fort- und Weiterbildungen zu Fachthemen der Augenoptik wie z.B. zum Optometristen (HWK) und Management-Seminaren.
Zur Partnerseite