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38 Ergebnisse
Webinar auf Abruf
Für
Anfänger

HOYA
Anna
Dieser Kurs konzentriert sich darauf, wie Sie den Verkauf von Mehrbrillen verbessern können, indem er die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Strategien zur Bedarfsermittlung behandelt. Er bietet praktische Tipps, um zwischen Beratung und Verkauf zu unterscheiden und zeigt auf, wann und wie Sie Kunden auf zusätzliche Brillen ansprechen könen. Der Kurs dauert etwa 30-40 Minuten und schließt mit einem Quiz ab.
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0.00€
Marketing
Präsenzveranstaltung
Berlin
Berlin: Der digitale Optiker – Online-Marketing als Erfolgsgarant
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sich und Ihr Unternehmen professionell und überzeugend in den sozialen Medien präsentieren. Es besteht aus zwei zentralen Bausteinen:
1. Content einfach erstellen
2. Zusätzliche Möglichkeiten von Social Media für Marketing und Kundenbindung
1. Content einfach erstellen
2. Zusätzliche Möglichkeiten von Social Media für Marketing und Kundenbindung
Optik und Technik
Präsenzveranstaltung
Mönchengladbach
Mönchengladbach: Der Schlüssel zum erfolgreichen Mehrbrillenverkauf
In der Optik wird gerne gespart, und zwar schon im Vorfeld für die Kunden. Eine zweite Brille anzubieten, wird oftmals als aufdringlich empfunden. Dabei erwarten die Kunden zurecht eine vollständige, umfassende und kompetente Beratung. Vollständig heißt, die Brillen nach dem persönlichen Bedarf der Kunden anzubieten.
Glas
Präsenzveranstaltung
Berlin
Berlin: Troubleshooting bei Gleitsichtgläsern
In dieser Veranstaltung werden Sie durch konkrete Fallbeispiele aus der Praxis geführt, die Sie aus Ihrem Alltag mitbringen. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen. Lassen Sie sich inspirieren und erweitern Sie Ihr Wissen durch praxisnahe Einblicke und wertvolle Tipps.
Marketing
Präsenzveranstaltung
Hamburg
Hamburg: Der digitale Optiker – Online-Marketing als Erfolgsgarant
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sich und Ihr Unternehmen professionell und überzeugend in den sozialen Medien präsentieren. Es besteht aus zwei zentralen Bausteinen:
1. Content einfach erstellen
2. Zusätzliche Möglichkeiten von Social Media für Marketing und Kundenbindung
1. Content einfach erstellen
2. Zusätzliche Möglichkeiten von Social Media für Marketing und Kundenbindung
Glas
Präsenzveranstaltung
Nürnberg
Nürnberg: Troubleshooting bei Gleitsichtgläsern
In dieser Veranstaltung werden Sie durch konkrete Fallbeispiele aus der Praxis geführt, die Sie aus Ihrem Alltag mitbringen. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen. Lassen Sie sich inspirieren und erweitern Sie Ihr Wissen durch praxisnahe Einblicke und wertvolle Tipps.
Optometrie
Präsenzveranstaltung
Leipzig
Leipzig: Refraktionskurs für (Wieder-) Einsteiger zum besseren Verständnis der Verordnung
Dieser Grundkurs vermittelt die Kenntnisse der Kreuzzylindermethode und legt dabei Wert sowohl auf Verständnis als auch auf praktisches Umsetzen und Anwenden. Das Ergebnis einer objektive Messung wird als Basis angenommen.
Optik und Technik
Präsenzveranstaltung
Leipzig
Leipzig: Die Nahprobe, eine unterschätzte Möglichkeit der Kundenbindung
In unserem digitalen Zeitalter nimmt das Sehen in kurzen Entfernungen zu. Der gute Refraktionist weiß, dass die Basis einer Additionsbestimmung die perfekte Fernprüfung ist. Nahzusätze werden schnell ermittelt, meist mit der Papptafel. Passt diese Vorgehensweise zur Erwartungshaltung des Kunden? Machen Sie die Nahprüfung zu einem Erlebnis für Ihren Kunden und generieren dabei noch Zusatzverkäufe.
Live Webinar
13:30 Uhr - 15:00 Uhr
Für
Anfänger

HOYA
Britta Wiesner
In unserem Schnupperkurs erfahren Sie, warum es so wichtig ist, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und wie MiYOSMART eine überragende Lösung bietet. Entdecken Sie spannende Fakten zur Myopie-Prävalenz sowohl national als auch international und erfahren Sie mehr über die Herausforderungen, denen sich der Markt, insbesondere im Hinblick auf pathologische Veränderungen, stellen muss.
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0.00€
Live Webinar
09:30 Uhr - 11:00 Uhr
Für
Anfänger

HOYA
Britta Wiesner
In dieser Schulung tauchen wir in unterschiedliche Ideen ein und entwickeln anhand spannender Fallbeispiele eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie. Lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen und mit überzeugenden Argumenten für sich gewinnen können.
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0.00€