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28 Ergebnisse

Mehrverkauf Hoya
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Für Anfänger
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HOYA
Kundenbedürfnisse erkennen und den Mehrverkauf optimieren
Anna
Dieser Kurs konzentriert sich darauf, wie Sie den Verkauf von Mehrbrillen verbessern können, indem er die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Strategien zur Bedarfsermittlung behandelt. Er bietet praktische Tipps, um zwischen Beratung und Verkauf zu unterscheiden und zeigt auf, wann und wie Sie Kunden auf zusätzliche Brillen ansprechen könen. Der Kurs dauert etwa 30-40 Minuten und schließt mit einem Quiz ab. 
0.00€

Hoya Faculty 2025
Bildungspartner
116 Lehrinhalt(e)
HOYA
Wir sind seit über 80 Jahren Partner von Augenoptikern und sehen die Welt mit ihren Augen. Das zeigt uns: Sie verbringen Jahre damit, Ihr Handwerk durch Aus- und Weiterbildung zu verfeinern und entwickeln so Ihre Kompetenz, die Sie vor anderen auszeichnet.
Als Augenoptiker blicken Sie nach vorn: Sie entwickeln eine klare Vision von dem, was Sie erreichen wollen – für Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter und für Sie selbst. Und genau diese Vision ist es, die Ihr Unternehmen erfolgreich macht.
Für uns sind Sie als Augenoptiker ein Visionär, der tagtäglich die Art und Weise verändert, wie Ihre Kunden die Welt sehen. Durch die Klarheit Ihrer Vision können Sie Ihren Kunden helfen, ihre eigene individuelle Vision für ein besseres Leben zu verwirklichen.

An Ihrer Seite
Bildungspartner
6 Lehrinhalt(e)
MPG&E
Kontaktlinsen-Know-how für jeden Wissensstand

MPG&E unterstützt Kontaktlinsenexpertinnen und -experten und solche, die es werden wollen, aktiv bei ihrer Arbeit. Unabhängig davon, ob Sie seit vielen Jahren mit Begeisterung Kontaktlinsen anpassen oder sich das erste Mal für das Thema interessieren: Wir bieten Ihnen genau das richtige Kontaktlinsen- Know-how für Ihre Erfahrungen und Ihren Wissensstand. Sowohl Kontaktlinseneinsteiger als auch -profis finden bei uns, was ihnen die tägliche Arbeit erleichtert.

Christina Flegl
Bildungspartner
12 Lehrinhalt(e)
BAFAO Business Akademie für Augenoptiker
Gerhard und Christina Flegl haben Jahrzehnte lange Erfahrung im Augenoptiker-Markt und wissen, wie man Kunden begeistert und das Alltagsgeschäft revolutioniert. Gezielte Bedarfsanalyse, Empathie und Verständnis, Produktmarketing, Verkaufs- und Upsell Angebote, sowie herzliche Kundenbindung bis hin zur nächsten Generation, sind wichtige Tools. Wir haben die Strategie für mehr Zeit, Erfolg, mehr Freiheit und mehr Freude für Dich und Dein Team. Damit Du Dich jede Woche wieder auf Montag freuen kannst!

Christina Flegl
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Für Anfänger
BAFAO Business Akademie für Augenoptiker
Marketing für Augenoptiker - Raus aus der Unsichtbarkeit
Christina Flegl
Warum gute Optiker unsichtbar bleiben (und wie Sie das ändern). Während MENRAD pleite geht und Wagner & Kühne Insolvenz anmeldet, kämpfen 90% aller Augenoptiker mit denselben Marketing-Problemen: Sie sind unsichtbar, austauschbar und führen ständige Preiskämpfe.
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Christina Flegl
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Für Anfänger
BAFAO Business Akademie für Augenoptiker
Prismatische Korrektionen - Die vergessene Revolution
Christina Flegl
Warum 80% Ihrer Kunden ein Problem haben, das Sie nicht erkennen. Während wir im 21. Jahrhundert leben, messen wir Augenmuskelungleichgewichte noch wie im letzten Jahrhundert. Das Ergebnis? 80% aller Menschen haben ein Augenmuskelungleichgewicht - aber nur ein Bruchteil erhält die richtige Hilfe.
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Christina Flegl
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Für Anfänger
BAFAO Business Akademie für Augenoptiker
Positionierung - Wie Sie der einzige Optiker in Ihrer Region werden
Christina Flegl
Von austauschbar zu unverwechselbar in 60 Minuten. "Wir sind Augenoptiker - was soll ich mich positionieren?" Dieser Satz kostet Sie täglich Kunden. Ohne klare Positionierung sind Sie nur einer von 11.000+ Optikern in Deutschland.
0.00€

Hoya Seminar
Marketing
Präsenzveranstaltung

München
München: Der digitale Optiker – Online-Marketing als Erfolgsgarant
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sich und Ihr Unternehmen professionell und überzeugend in den sozialen Medien präsentieren. Es besteht aus zwei zentralen Bausteinen:
1. Content einfach erstellen
2. Zusätzliche Möglichkeiten von Social Media für Marketing und Kundenbindung

Phoroptereinstellung
Optometrie
Präsenzveranstaltung

Berlin
Berlin: Refraktionskurs für (Wieder-) Einsteiger zum besseren Verständnis der Verordnung
Dieser Grundkurs vermittelt die Kenntnisse der Kreuzzylindermethode und legt dabei Wert sowohl auf Verständnis als auch auf praktisches Umsetzen und Anwenden. Das Ergebnis einer objektive Messung wird als Basis angenommen.

Phoroptereinstellung
Optik und Technik
Präsenzveranstaltung

Berlin
Berlin: Die Nahprobe, eine unterschätzte Möglichkeit der Kundenbindung
In unserem digitalen Zeitalter nimmt das Sehen in kurzen Entfernungen zu. Der gute Refraktionist weiß, dass die Basis einer Additionsbestimmung die perfekte Fernprüfung ist. Nahzusätze werden schnell ermittelt, meist mit der Papptafel. Passt diese Vorgehensweise zur Erwartungshaltung des Kunden? Machen Sie die Nahprüfung zu einem Erlebnis für Ihren Kunden und generieren dabei noch Zusatzverkäufe.