Suche

Language
Inhalte anzeigen von
Language
Inhalte anzeigen von
4 Ergebnisse

Meisterwerk Gesundheit Collage
Bildungspartner
152 Lehrinhalt(e)
Meisterwerk Gesundheit
Wir bieten Ihnen ein breites Meisterkurs- und Fortbildungsportfolio in Augenoptik und Hörakustik sowie benachbarten, therapeutischen Gesundheitsberufen. Dafür haben wir im Team der Meisterwerk Gesundheit die fachliche Expertise des ifb – Karlsuhe, der BAK Bildungszentren und der Lernwerk Gesundheit kombiniert – mit inzwischen mehr als 5.200 Meistertiteln.

BAK_Robert-Leitl-Joachim_Gast
Optometrie
News
13. März 2023
Robert Leitl und Joachim Gast ausgezeichnet
Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung zeichnete Robert Leitl und Joachim Gast von Meisterwerk Gesundheit und netzWERK aus.

Johnsons & Johnson Vision Weiterbildung
Bildungspartner
55 Lehrinhalt(e)
Johnson & Johnson Vision
Bei Johnson & Johnson Vision, Teil der Johnson & Johnson MedTech Companies, haben wir ein hochgestecktes Ziel: Wir möchten die Entwicklung im Bereich der Augengesundheit auf der ganzen Welt fördern. Über unsere aktiven Unternehmen bieten wir Innovationen, die es den Augenspezialist:innen ermöglichen, im Laufe des gesamten Lebens eines Verbrauchers bessere Ergebnisse zu erzielen – mit Produkten und Technologien, die unerfüllten Ansprüchen nachkommen, z. B. Problemen aufgrund von Brechungsfehlern, aber auch die Behandlung von Katarakten (grauem Star) und trockenen Augen durch Augenspezialist:innen. In Kommunen mit enormem Bedarf arbeiten wir gemeinsam daran, den Zugang zu hochwertigen Lösungen bei Augenproblemen zu erweitern, und wir setzen uns dafür ein, dass Menschen besser sehen, sich besser vernetzen und besser leben können.

JJV_Durchblick_im_Alter
Kontaktlinse
News
16. August 2023
Die Kluft im Bereich Alterssichtigkeit überwinden
Johnson & Johnson Vision stellt Studien-Ergebnisse zum Unterschied in der Produktannahme zwischen frühzeitigen Anwendern und der großen Mehrheit, die bereit ist, neue Produkte zu übernehmen, jedoch Tipps und Tricks der frühzeitigen Anwender benötigt, um vom Produkt überzeugt zu werden. Dieses Phänomen betrifft auch Kontaktlinsenträger*innen, besonders im Bereich der Alterssichtigkeit.