Suche

Language
Inhalte anzeigen von
Language
Inhalte anzeigen von
4 Ergebnisse

Johnsons & Johnson Vision Weiterbildung
Bildungspartner
55 Lehrinhalt(e)
Johnson & Johnson Vision
Bei Johnson & Johnson Vision, Teil der Johnson & Johnson MedTech Companies, haben wir ein hochgestecktes Ziel: Wir möchten die Entwicklung im Bereich der Augengesundheit auf der ganzen Welt fördern. Über unsere aktiven Unternehmen bieten wir Innovationen, die es den Augenspezialist:innen ermöglichen, im Laufe des gesamten Lebens eines Verbrauchers bessere Ergebnisse zu erzielen – mit Produkten und Technologien, die unerfüllten Ansprüchen nachkommen, z. B. Problemen aufgrund von Brechungsfehlern, aber auch die Behandlung von Katarakten (grauem Star) und trockenen Augen durch Augenspezialist:innen. In Kommunen mit enormem Bedarf arbeiten wir gemeinsam daran, den Zugang zu hochwertigen Lösungen bei Augenproblemen zu erweitern, und wir setzen uns dafür ein, dass Menschen besser sehen, sich besser vernetzen und besser leben können.

Sinno App
Unternehmensstrategie
News
02. Dezember 2022
Sinno-App: Den Augenoptiker in der Tasche
Die auf der Opti 2022 angekündigte Endverbraucher-App Sinno ist auf dem Markt. Corona hat dafür gesorgt, dass auch Augenoptiker vermehrt auf Termin arbeiten. Mit der Sinno-App soll die Kommunikation mit dem Kunden und das Terminmanagement vereinfacht werden. Ein Tool also, das die Digitalisierung von Betriebsabläufen vereinfachen kann?

Jüngere und ältter Frau im angeregten Gespräch. lächeln Vorne bleiben gemeinsam mit IPRO
Bildungspartner
IPRO
Seit über 30 Jahren entwickelt IPRO professionelle Software für Augenoptiker und Hörakustiker. Unsere Lösungen stehen für Vernetzung, Dialog, Teamwork und Unterstützung. Im besten Fall werden wir zum „guten Freund“, auf den man sich verlassen kann. Hundertprozentig.

JJV_Durchblick_im_Alter
Kontaktlinse
News
16. August 2023
Die Kluft im Bereich Alterssichtigkeit überwinden
Johnson & Johnson Vision stellt Studien-Ergebnisse zum Unterschied in der Produktannahme zwischen frühzeitigen Anwendern und der großen Mehrheit, die bereit ist, neue Produkte zu übernehmen, jedoch Tipps und Tricks der frühzeitigen Anwender benötigt, um vom Produkt überzeugt zu werden. Dieses Phänomen betrifft auch Kontaktlinsenträger*innen, besonders im Bereich der Alterssichtigkeit.