Suche

Schwierigkeitsgrad
Language
Inhalte anzeigen von
Schwierigkeitsgrad
Language
Inhalte anzeigen von
19 Ergebnisse

Mehrverkauf Hoya
Webinar auf Abruf
Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
Kundenbedürfnisse erkennen und den Mehrverkauf optimieren
Anna
Dieser Kurs konzentriert sich darauf, wie Sie den Verkauf von Mehrbrillen verbessern können, indem er die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Strategien zur Bedarfsermittlung behandelt. Er bietet praktische Tipps, um zwischen Beratung und Verkauf zu unterscheiden und zeigt auf, wann und wie Sie Kunden auf zusätzliche Brillen ansprechen könen. Der Kurs dauert etwa 30-40 Minuten und schließt mit einem Quiz ab. 
0.00€

Das OCT im Fachgeschäft - kaufmännische und rechtliche Aspekte
Kurs auf Abruf
Für Anfänger
Favicon Eyetec
Eyetec GmbH
Das OCT im Fachgeschäft - kaufmännische und rechtliche Aspekte
Gerold Bäcker
Gerold Bäcker, Augenoptikermeister und langjähriger Geschäftsführer der Optik Eggers GmbH in Cuxhaven, beschäftigt sich schon seit langem mit der Augengesundheit seiner Kunden und mit den rechtlichen Grundlagen, die solche Messungen beim Optiker/Optometristen mit sich bringen. In diesem Video spricht er über seine Erfahrungen und Perspektiven für die Zukunft.
0.00€

Frau Notizen anfertigend am Schreibtisch, Mobiltelefon und Laptop vor ihr ZEISS Academy
Kongress
Für Anfänger
Favicon Zeiss
ZEISS
Umsatz- und kundenorientiertes Verkaufen: Das 8-Wochen-Programm
ZEISS Trainer
Das online Verkaufs-Training beinhaltet ein breites Spektrum an Lernangeboten. Das Programm besteht aus 6 Kursmodulen mit mehreren Lernschritten und 2 digitalen Live-Trainings, um das Gelernte auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer abzustimmen.
790.00€

Königsklasse OCT
Kurs auf Abruf
Für Anfänger
Favicon Eyetec
Eyetec GmbH
Königsklasse OCT
Remo Jahnke
Remo Jahnke, unser OCT-Produktspezialist, berichtet über die OCT Technologie und im Speziellen über die REVO OCTs. Hierbei führt er unter anderem allein eine OCT Aufnahme an seinem Auge durch und zeigt viele Funktionen und Bedienelemente der REVO OCTs. Außerdem erläutert er ein paar OCT Befunde, die im Screening-Alltag häufiger zu finden sind.
0.00€

vier Personen in Schulungsraum, teils an Tisch sitzend teils stehend, einander zugewandt Zeiss Leadership College
Live Seminar

14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon Zeiss
ZEISS
Der Umgang mit der Myopie – Myopie verstehen Teil 1
Maria Wilhelm
Seit April 2023 ist die ZEISS Lösung für das Management der fortschreitenden Kurzsichtigkeit auch außerhalb Asiens und damit in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar – mit ZEISS MyoCare Brillengläsern als Baustein für das Management progressiver Myopie. Langjährige Forschung zeigt, dass sich die Prävalenzen unterscheiden und die mit progressiver Myopie verbundenen Risiken spezifische Lösungen für verschiedene Zielgruppen erfordern . Die mehr als zehnjährige, umfassende Erfahrung mit progressiver und hochgradiger Myopie in Asien kombiniert ZEISS deshalb mit wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen, um auch in Europa wirksame, spezifische Angebote für Myopie-Management anzubieten.
49.00€

vier Personen in Schulungsraum, teils an Tisch sitzend teils stehend, einander zugewandt Zeiss Leadership College
Live Seminar

08:30 Uhr - 09:30 Uhr

Für Anfänger
Favicon Zeiss
ZEISS
ZEISS Brillengläser - Produktübersicht
Peter Kastner
Aus einer Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten zu Produktmerkmalen der ZEISS Markengläser wählen Sie zu Beginn des Webinars Ihre wichtigsten Themen . Ob hochwissenschaftlich oder vermeintlich einfach trivial, alles hilft allen Teilnehmern . Wir springen von den einzelnen Kacheln und Puzzleteilen in die Details, um ein schönes Gesamtbild der ZEISS Markenprodukte zu gestalten . Gerne können Sie auch Ihre Fragen im Vorfeld an den Trainer richten.
0.00€

vier Personen in Schulungsraum, teils an Tisch sitzend teils stehend, einander zugewandt Zeiss Leadership College
Live Seminar

14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon Zeiss
ZEISS
Der Umgang mit der Myopie – Myopie verstehen Teil 2
Maria Wilhelm
Seit April 2023 ist die ZEISS Lösung für das Management der fortschreitenden Kurzsichtigkeit auch außerhalb Asiens und damit in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar – mit ZEISS MyoCare Brillengläsern als Baustein für das Management progressiver Myopie. Langjährige Forschung zeigt, dass sich die Prävalenzen unterscheiden und die mit progressiver Myopie verbundenen Risiken spezifische Lösungen für verschiedene Zielgruppen erfordern . Die mehr als zehnjährige, umfassende Erfahrung mit progressiver und hochgradiger Myopie in Asien kombiniert ZEISS deshalb mit wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen, um auch in Europa wirksame, spezifische Angebote für Myopie-Management anzubieten.
49.00€

vier Personen in Schulungsraum, teils an Tisch sitzend teils stehend, einander zugewandt Zeiss Leadership College
Live Seminar

14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon Zeiss
ZEISS
Der Umgang mit der Myopie – Myopie verstehen Teil 3
Maria Wilhelm
Seit April 2023 ist die ZEISS Lösung für das Management der fortschreitenden Kurzsichtigkeit auch außerhalb Asiens und damit in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar – mit ZEISS MyoCare Brillengläsern als Baustein für das Management progressiver Myopie. Langjährige Forschung zeigt, dass sich die Prävalenzen unterscheiden und die mit progressiver Myopie verbundenen Risiken spezifische Lösungen für verschiedene Zielgruppen erfordern . Die mehr als zehnjährige, umfassende Erfahrung mit progressiver und hochgradiger Myopie in Asien kombiniert ZEISS deshalb mit wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen, um auch in Europa wirksame, spezifische Angebote für Myopie-Management anzubieten.
49.00€

Miyosmart
Live Webinar

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
MiYOSMART Produktinformationen und Diskussionsrunde für Augenärzte und Orthopisten
Pascal Blaser
Die Prävalenz der Myopie nimmt zu, laut WHO wird 2050 bereits die Hälfte der Weltbevölkerung betroffen sein1. Nicht nur in Asien, auch in Europa nimmt die Myopie insbesondere bei Kindern weiter zu. Neben den bekannten Methoden des Myopie-Managements bei Kindern und Jugendlichen, gibt es das seit April 2022 ein innovative Brillenglas MiYOSMART, welches von HOYA in Zusammenarbeit mit dem Forschungspartner der Hong Kong Polytechnic University (PolyU) entwickelt wurde.
0.00€

Miyosmart
Live Webinar

09:30 Uhr - 11:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
MiYOSMART Online-Verkaufsseminar
Britta Wiesner
Warum MiYOSMART? Tipps, Anregungen und Erkenntnisse zum Verkauf von MiYOSMART Brillengläser. Die fortschreitende Kurzsichtigkeit bei Kindern ist ein Thema, das bei vielen gesellschaftlichen Gruppen, allen voran bei den betroffenen Eltern,eine hohe Aufmerksamkeit erfährt. Mit dem MiYOSMART Brillenglas verfolgen Sie einen innovativen und wissenschaftlich fundierten Ansatz. In dieser Schulung gehen wir speziell auf das Verkaufsgespräch ein und erarbeiten uns an Hand von Fallbeispielen eine Verkaufsstrategie. Sie lernen welche Zielgruppe Sie mit welchem Argumente ansprechen können und warum Myopie-Management so wichtig ist.
0.00€