Suche

Schwierigkeitsgrad
Kursbesonderheiten
Language
Inhalte anzeigen von
Schwierigkeitsgrad
Kursbesonderheiten
Language
Inhalte anzeigen von
19 Ergebnisse

Comic Frau überrascht vor einem Laptop
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon SWAV
SWAV - Südwestdeutscher Augenoptiker- und Optometristen-Verband
Das Google Unternehmensprofil als Marketingtool nutzen – Einführung
Sandra Van Heule
Lassen Sie uns gemeinsam etwas probieren: Geben Sie in Ihre Suchmaschine Ihren Betriebsnamen sowie den Ort Ihres Betriebes ein und lassen Sie das Internet suchen. Auf der ersten Seite sehen Sie rechterhand einen Eintrag? Dann ist der erste Schritt bereits getan! Wenn Sie dort nicht sichtbar sind, ist das Anlegen eines Google Business Eintrages das Sinnvollste, was Sie tun können. Was genau Sie machen müssen, wie die Pflege funktioniert und warum Öffnungszeiten wichtig sind, erfahren Sie im einstündigen Online-Seminar. Worauf warten Sie noch – Schalten Sie eine Anzeige ohne Kosten!
29.00€

verkaufenlernenleichtgemacht.
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Für Anfänger
Rodenstock Favicon
Rodenstock Akademie – Wissen schafft Durchblick
Aktiver Zusatzverkauf - so einfach ist es
Regina Kmenta
Der Zusatzverkauf, auch bekannt als Cross-Selling, ist eine bewährte Verkaufsstrategie, die Unternehmen dabei unterstützt, Ihren Umsatz zu steigern und gleichzeitig Ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten.
79.00€

Comic überraschte Frau hält Smartphone vor dem Gesicht
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon SWAV
SWAV - Südwestdeutscher Augenoptiker- und Optometristen-Verband
Instagram als Marketingtool nutzen – Einführung
Sandra Van Heule
Vor einigen Jahren war es soweit: Facebook schluckte Instagram, eine der beliebtesten Plattformen, wenn es um das Teilen von Bildern geht. Nicht nur Privatpersonen veröffentlichen ihre Bilder und „verschlagworten“ diese mit Hashtags. Immer mehr Unternehmen nutzen die Verknüpfungsmöglichkeiten mit ihrem Facebook-Profil, um auch die jüngere Zielgruppe anzusprechen. Wie Sie Instagram nutzen können, um mit Ihrer Zielgruppe zu kommunizieren? Auf diesen Aspekt gehen wir in unserem Online-Seminar ein.
#instagramkannsovielmehr #augenoptikerwebinare #nutzensiescoialmediafürsich
29.00€

Comic Überraschte Frau hält Handy in der Hand
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon SWAV
SWAV - Südwestdeutscher Augenoptiker- und Optometristen-Verband
Facebook als Marketingtool nutzen – Einführung
Sandra Van Heule
Liken, teilen und kommentieren – nichts einfacher als das! Im privaten Bereich nutzen wir Facebook beinahe täglich. Doch Sie kennen das: Ihr Feed zeigt nicht mehr nur Urlaubsschnappschüsse Ihrer Freunde. Immer mehr Unternehmen tummeln sich bei Facebook. Man könnte sogar fast sagen: Kaum ein Unternehmen tummelt sich nicht bei Facebook! Aber wie sollte ein Unternehmensprofil aussehen? Wie stelle ich die Seite richtig ein, wer darf es pflegen und welche Grundregeln gibt es bei der Erstellung von Postings? In unserem einstündigen Online-Seminar gehen wir auf diese Punkte gezielt ein.
29.00€

Comic Frau überrascht vor einem Laptop
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon SWAV
SWAV - Südwestdeutscher Augenoptiker- und Optometristen-Verband
Das Google Unternehmensprofil als Marketingtool nutzen – Einführung
Sandra Van Heule
Lassen Sie uns gemeinsam etwas probieren: Geben Sie in Ihre Suchmaschine Ihren Betriebsnamen sowie den Ort Ihres Betriebes ein und lassen Sie das Internet suchen. Auf der ersten Seite sehen Sie rechterhand einen Eintrag? Dann ist der erste Schritt bereits getan! Wenn Sie dort nicht sichtbar sind, ist das Anlegen eines Google Business Eintrages das Sinnvollste, was Sie tun können. Was genau Sie machen müssen, wie die Pflege funktioniert und warum Öffnungszeiten wichtig sind, erfahren Sie im einstündigen Online-Seminar. Worauf warten Sie noch – Schalten Sie eine Anzeige ohne Kosten!
29.00€

Comic überraschte Frau hält Smartphone vor dem Gesicht
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon SWAV
SWAV - Südwestdeutscher Augenoptiker- und Optometristen-Verband
Instagram als Marketingtool nutzen – Einführung
Sandra Van Heule
Vor einigen Jahren war es soweit: Facebook schluckte Instagram, eine der beliebtesten Plattformen, wenn es um das Teilen von Bildern geht. Nicht nur Privatpersonen veröffentlichen ihre Bilder und „verschlagworten“ diese mit Hashtags. Immer mehr Unternehmen nutzen die Verknüpfungsmöglichkeiten mit ihrem Facebook-Profil, um auch die jüngere Zielgruppe anzusprechen. Wie Sie Instagram nutzen können, um mit Ihrer Zielgruppe zu kommunizieren? Auf diesen Aspekt gehen wir in unserem Online-Seminar ein.
#instagramkannsovielmehr #augenoptikerwebinare #nutzensiescoialmediafürsich
29.00€

kundeneinwaendealserfolgshebelnutzen
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Für Anfänger
Rodenstock Favicon
Rodenstock Akademie – Wissen schafft Durchblick
Kundeneinwände als Erfolgshebel nutzen
Regina Kmenta
Kunden bringen Einwände. Das gehört für viele Augenoptiker zum Verkaufsalltag. Beliebt sind sie nicht, ganz im Gegenteil. Die natürliche Reaktion ist daher diese abzuwehren bzw. zu entkräften und – manchmal gereizt - mit Gegenargumenten zu kontern. Das häufige Resultat: Die Situation wird angespannt und im schlimmsten Fall kauft der Kunde nicht. Doch das ist gar nicht notwendig. In diesem Weminar lernen Sie, wie Sie unangenehme Situationen mit Kunden aufgrund von Einwänden nicht nur vermeiden, sondern diese sogar nutzen, um mehr zu verkaufen und rascher abzuschließen ... und dabei ganz entspannt bleiben.
79.00€

hochwertigesverkaufen
Optometrie
Präsenzveranstaltung

Berlin
Hochwertiges Verkaufen - darauf kommt es an
Sie haben bei der Analyse Ihrer Zahlen festgestellt, dass die Durchschnittserlöse pro Mitarbeiter/-in sehr stark schwanken?
Unterschiede von bis zu € 250,- im Durchschnittserlös stellen einen gravierenden Verlust für jedes Geschäft dar. Erfahren Sie in diesem Seminar mit unserem Spitzen – Verkaufstrainer Björn Hammerling wie Sie hochwertige Preisstellungen gekonnt kommunizieren und wie Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren können, um noch hochwertiger zu verkaufen.

refraktion
Optometrie
Präsenzveranstaltung
-
Hamburg
Einsteigerseminar Refraktion
Im Gegensatz zur objektiven Refraktion setzt man bei der subjektiven Refraktion nicht auf Maschinen und deren Testergebnisse, sondern immer auf die subjektive Einschätzung des Augenoptikers. Sie wird dadurch zu einem der wichtigsten Arbeitsschritte und gleichzeitig auch ein Schwerpunkt eines jeden Augenoptikerbetriebes.

drei Menschen mit Sonnenbrille
Optometrie
Präsenzveranstaltung

Nürnberg
Auftreten und Wirkung - sicher im Umgang mit Kunden
Sie sind Auszubildender, Umschüler oder Quereinsteiger - eine positive, motivierende Unterstützung für den Einstieg in das Berufsleben ist der Schlüssel für den Erfolg!