Suche
Kategorie
Schwierigkeitsgrad
Sprache
Inhalte anzeigen von
Kategorie
Schwierigkeitsgrad
Sprache
Inhalte anzeigen von
3 Ergebnisse
Bildungspartner
pricon
Die pricon GmbH & Co. KG ist als Hersteller und Großhändler verlässlicher Partner von Augenoptik-Fachgeschäften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Denn für uns sind sie - also Sie - die pure Fachkompetenz, die Sich-Auskenner, die Mit-dem-Herz-Dabei.
Mehr anzeigen
Bildungspartner
24 Lehrinhalt(e)
ASN Beratung
Das Seminarangebot der ANS Beratung wächst kontinuierlich und orientiert sich an Ihren Bedürfnissen. Unser Ziel ist es, Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und Ihnen das Rüstzeug für herausragende Leistungen an die Hand zu geben.
Unsere Seminare in den Bereichen Unternehmensübergabe und -bewertung, Existenzgründung sowie Strategie- und Marketingseminare zeichnen sich nicht nur durch höchste Qualität und fachliche Expertise aus, sondern wir legen auch großen Wert darauf, dass Lernen Spaß macht. Deshalb gestalten wir unsere Seminare interaktiv und praxisnah. Unser Ziel ist es, dass Sie als Teilnehmer stets konkrete und praktische Erkenntnisse mitnehmen, die Sie unmittelbar in Ihrem beruflichen Alltag anwenden können.
Starten Sie jetzt Ihre Reise mit uns und entdecken Sie, wie Sie Ihr volles unternehmerisches Potenzial entfalten können.
Unsere Seminare in den Bereichen Unternehmensübergabe und -bewertung, Existenzgründung sowie Strategie- und Marketingseminare zeichnen sich nicht nur durch höchste Qualität und fachliche Expertise aus, sondern wir legen auch großen Wert darauf, dass Lernen Spaß macht. Deshalb gestalten wir unsere Seminare interaktiv und praxisnah. Unser Ziel ist es, dass Sie als Teilnehmer stets konkrete und praktische Erkenntnisse mitnehmen, die Sie unmittelbar in Ihrem beruflichen Alltag anwenden können.
Starten Sie jetzt Ihre Reise mit uns und entdecken Sie, wie Sie Ihr volles unternehmerisches Potenzial entfalten können.
Mehr anzeigen
Betriebswirtschaft
Präsenzveranstaltung
Hannover
Durch Marketing strategisch erfolgreich - Mehr Vielfalt dank kreativer Geschäftsmodelle
Wie wichtig sind eine Unternehmensstrategie und ein darauf basierendes Marketingkonzept zur Erreichung von Unternehmenszielen? Wie definiert man Ziele und Strategie und entwickelt das passende Konzept? Was hat die Sortimentsgestaltung damit zu tun? Wie kontrolliert man den Erfolg der Maßnahmen?