Suche
30 Ergebnisse
Webinar auf Abruf
Für
Anfänger

epitop GmbH
Max Wallwitz
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie durch gezielte Gesundheits-Screenings Ihre Kunden begeistern, Vertrauen aufbauen und langfristige Beziehungen fördern können.
Mehr anzeigen
0.00€
Webinar auf Abruf
Für
Anfänger

epitop GmbH
Amir Parasta, Max Wallwitz
Was haben die Weltgesundheitsorganisation und saure Gurken mit Screening in der Augenoptik zu tun? Mehr als Sie ahnen!
Mehr anzeigen
0.00€
Webinar auf Abruf
Für
Anfänger

epitop GmbH
Max Wallwitz
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Smart Recall Ihnen hilft, Ihre Abläufe zu modernisieren und Ihren Kundenservice auf das nächste Level zu bringen – egal ob Einzelgeschäft, großes Fachgeschäft oder Filialbetrieb.
Mehr anzeigen
0.00€
Optometrie
News
03. Mai 2022
Tester gesucht: Studentinnen entwickeln Optometrie-Lern-App LAOLA
Die Masterstudentinnen Annika Keller und Laura Dietrich entwickeln im Rahmen ihrer Abschlussarbeit eine branchenweite Lernapp rund um die Themen der Optometrie. Aktuell sind sie auf der Suche nach Berufstätigen in der Augenoptik/Optometrie, die den App-Prototypen testen. Für die Teilnahme erhalten diese einen COE Fortbildungspunkt.
Optometrie
News
08. November 2024
Rupp + Hubrach verleiht Wissenschaftspreis für Bachelorarbeit zum räumlichen Sehen
Masterstudentin Loreen Roth gewann den R+H Wissenschaftspreis 2024 für ihre Arbeit zur Untersuchung des Zusammenhanges zwischen der Qualität des querdisparaten Tiefensehens und der Wahrnehmung räumlicher Tiefe im natürlichen Sehen.
Optik und Technik
News
21. April 2022
BHT-Studierende bei Opening Eyes
Sowohl die National Games als auch die Special Olympics, das Großereignis für nicht-professionelle Behinderten-Sportler, werden in diesem Jahr in Berlin stattfinden. Studierende der Berliner Hochschule für Technik werden vor Ort sein, um im Rahmen des Programms Opening Eyes die Sehleistung der Sportler zu bestimmen, Screenings durchzuführen und Brillen anzufertigen und anzupassen.
Seminar auf Abruf
Für
Fortgeschrittene

Trendforum
Petra Lindner
Ein Tag vor dem Trendforum am 4.11. bewerben sich sieben führende Industrieunternehmen bei über 100 anwesenden Optikern mit Ihren Produkten und Dienstleistungen. Außerdem bieten drei Augenoptiker Einblicke in ihre laufende Arbeit und zeigen, wie sie mit Augenärzten Hand in Hand zusammenarbeiten.
Mehr anzeigen
0.00€
Seminar auf Abruf
Für
Fortgeschrittene

Trendforum
Bastian Schnuchel, Hans-Peter Platten
Bastian Schnuchel, Geschäftsführer der Werbeagentur to.eyes zeigt in seinem Vortrag auf, was Firmen unternehmen, für die „Mitarbeitersuche“ ein Fremdwort ist. Sätze wie „Aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild und tabellarischem Lebenslauf“ sind laut dem gelernten Augenoptiker out. Wie es besser gemacht wird, erklärt er in seinem Vortrag.
Mehr anzeigen
0.00€
Seminar auf Abruf
Für
Fortgeschrittene

Trendforum
Dominic Scheppelmann
Neue Wege des Social Media Marketings hatte der Hamburger Werbeexperte Dominic Scheppelmann beim diesjährigen Trendforum im Gepäck. Wichtigste Erkenntnis: Ohne Videos geht heute nichts mehr auf TikTok, Insta & Co. Dem Werber fiel bei seinen Vortragsrecherchen für das Trendforum auf, dass es keine Influencer in der Augenoptik gibt.
Mehr anzeigen
0.00€
Seminar auf Abruf
Für
Fortgeschrittene

Trendforum
Petra Lindner, Stephan Degle, Amir Parasta, Thorsten Boss
Wenn Vertreter der augenoptischen Industrie, Augenärzte, Augenoptiker und Optometristen und Hochschulprofessoren gemeinsam auf der Bühne stehen und diskutieren, sind wir auf der Podiumsdiskussion des letzten SPECTARIS-Trendforum am 4.11. in Berlin. Thema: „Screening: jetzt oder nie!“
Mehr anzeigen
0.00€