Suche

Schwierigkeitsgrad
Language
Inhalte anzeigen von
Schwierigkeitsgrad
Language
Inhalte anzeigen von
15 Ergebnisse

Bausch + Lomb Webinar Gleitsichtlinsenanpassung
Webinar auf Abruf
Für Fortgeschrittene
Favicon Bausch + Lomb
Bausch + Lomb
Gleitsichtlinsenanpassung mit Bausch + Lomb, ganz simpel!
Meike Drežnjak
Jeder Kontaktlinsenhersteller hat seine Anpassungsregeln für sein spezielles Gleitsichtlinsendesign ermittelt. Es kommt daher in den Anpassungen bei Ihnen vor das Sie die Regeln der verschiedenen Hersteller mixen und dann nicht den gewünschten Erfolg erzielen. Fazit, Sie sind unhappy und Ihr Kunde auch. Daher nehmen Sie sich die Zeit und lassen Sie sich Schritt für Schritt erklären, wie die Erstauswahl bei den Bausch + Lomb Gleitsichtlinsen ganz einfach funktioniert.
0.00€

Bausch + Lomb Maria Kollmorgen Thomas Mühlberg Webinar
Webinar auf Abruf
Für Anfänger
Favicon Bausch + Lomb
Bausch + Lomb
Wer auf Kontaktlinse setzt, setzt auf Erfolg!
Thomas Mühlberg, Maria Kollmorgen
Begleiten Sie mit Kontaktlinsen-Spezialistin Maria Kollmorgen und Thomas Mühlberg Ronja, eine junge Frau, auf ihrem Weg vom ersten Interesse an Kontaktlinsen zu einer loyalen Kontaktlinsen-Kundin.
0.00€

Pure Vision 2 Bausch + Lomb Ultra Biotrue ONEday Webinar
Webinar auf Abruf
Für Anfänger
Favicon Bausch + Lomb
Bausch + Lomb
Familientreffen: „Kontaktlinsenfamilien von Bausch + Lomb“
Thomas Mühlberg
Die Monatskontaktlinsen-Familien "Pure Vision 2" und "Bausch + Lomb Ultra" sowie die Tageslinsen-Familie "Biotrue ONEday" sind anpasskompatibel. Wo liegen ihre Unterschiede und Gemeinsamkeiten und wann ist welches Material empfehlenswert?
0.00€

Bausch + Lomb Kontaktlinsenpflege
Webinar auf Abruf
Für Anfänger
Favicon Bausch + Lomb
Bausch + Lomb
Kontaktlinsenpflege ist so wichtig
Meike Drežnjak
Die Kontaktlinsenpflege ist genauso wichtig, wie das Kontaktlinsenmaterial selbst. Damit Sie Ihren Kunden besser Auskunft geben können, was ein Biotrue MPS, ReNu Advanced und EasySept für Ihren Kunden beeinflussen kann, möchten wir Ihnen diese etwas genauer erklären.
0.00€

Bausch + Lomb Ultra One Day Webinar
Webinar auf Abruf
Für Anfänger
Favicon Bausch + Lomb
Bausch + Lomb
Bausch + Lomb Ultra One Day: Die Linse, die alles vereint.
Meike Drežnjak
Sie kennen noch nicht unsere Bausch + Lomb Ultra ONE DAY? Lassen Sie von uns die Kontaktlinse vorstellen, die über das "normale" Kontaktlinsentragen hinaus geht. Was das bedeutet, erklären wir Ihnen sehr gerne während des Webinars.
0.00€

Multifokale Kontaktlinsen  Bausch + Lomb Anpassleitfaden Webinar
Webinar auf Abruf
Für Anfänger
Favicon Bausch + Lomb
Bausch + Lomb
Gleitsicht gibt es auch als Kontaktlinse - „Multifokale Kontaktlinsen - der Anpassleitfaden von Bausch + Lomb“
Thomas Mühlberg
Die Anpassung multifokaler Kontaktlinsen sollte möglichst so einfach ablaufen, wie die Anpassung von Einstärkenlinsen. Warum funktioniert das beim 3-Zonen-Progressive Design von Bausch + Lomb sehr gut? Was ist bei der Bausch + Lomb Ultra Multifocal for Astigmatism zu beachten? Wir gehen den Anpassleitfaden Schritt für Schritt durch und besprechen praktische Tipps zur erfolgreichen Anpassung.
0.00€

Comic Frau überrascht vor einem Laptop
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon SWAV
SWAV - Südwestdeutscher Augenoptiker- und Optometristen-Verband
Das Google Unternehmensprofil als Marketingtool nutzen – Einführung
Sandra Van Heule
Lassen Sie uns gemeinsam etwas probieren: Geben Sie in Ihre Suchmaschine Ihren Betriebsnamen sowie den Ort Ihres Betriebes ein und lassen Sie das Internet suchen. Auf der ersten Seite sehen Sie rechterhand einen Eintrag? Dann ist der erste Schritt bereits getan! Wenn Sie dort nicht sichtbar sind, ist das Anlegen eines Google Business Eintrages das Sinnvollste, was Sie tun können. Was genau Sie machen müssen, wie die Pflege funktioniert und warum Öffnungszeiten wichtig sind, erfahren Sie im einstündigen Online-Seminar. Worauf warten Sie noch – Schalten Sie eine Anzeige ohne Kosten!
29.00€

Comic überraschte Frau hält Smartphone vor dem Gesicht
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon SWAV
SWAV - Südwestdeutscher Augenoptiker- und Optometristen-Verband
Instagram als Marketingtool nutzen – Einführung
Sandra Van Heule
Vor einigen Jahren war es soweit: Facebook schluckte Instagram, eine der beliebtesten Plattformen, wenn es um das Teilen von Bildern geht. Nicht nur Privatpersonen veröffentlichen ihre Bilder und „verschlagworten“ diese mit Hashtags. Immer mehr Unternehmen nutzen die Verknüpfungsmöglichkeiten mit ihrem Facebook-Profil, um auch die jüngere Zielgruppe anzusprechen. Wie Sie Instagram nutzen können, um mit Ihrer Zielgruppe zu kommunizieren? Auf diesen Aspekt gehen wir in unserem Online-Seminar ein.
#instagramkannsovielmehr #augenoptikerwebinare #nutzensiescoialmediafürsich
29.00€

Comic Überraschte Frau hält Handy in der Hand
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon SWAV
SWAV - Südwestdeutscher Augenoptiker- und Optometristen-Verband
Facebook als Marketingtool nutzen – Einführung
Sandra Van Heule
Liken, teilen und kommentieren – nichts einfacher als das! Im privaten Bereich nutzen wir Facebook beinahe täglich. Doch Sie kennen das: Ihr Feed zeigt nicht mehr nur Urlaubsschnappschüsse Ihrer Freunde. Immer mehr Unternehmen tummeln sich bei Facebook. Man könnte sogar fast sagen: Kaum ein Unternehmen tummelt sich nicht bei Facebook! Aber wie sollte ein Unternehmensprofil aussehen? Wie stelle ich die Seite richtig ein, wer darf es pflegen und welche Grundregeln gibt es bei der Erstellung von Postings? In unserem einstündigen Online-Seminar gehen wir auf diese Punkte gezielt ein.
29.00€

Comic Frau überrascht vor einem Laptop
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon SWAV
SWAV - Südwestdeutscher Augenoptiker- und Optometristen-Verband
Das Google Unternehmensprofil als Marketingtool nutzen – Einführung
Sandra Van Heule
Lassen Sie uns gemeinsam etwas probieren: Geben Sie in Ihre Suchmaschine Ihren Betriebsnamen sowie den Ort Ihres Betriebes ein und lassen Sie das Internet suchen. Auf der ersten Seite sehen Sie rechterhand einen Eintrag? Dann ist der erste Schritt bereits getan! Wenn Sie dort nicht sichtbar sind, ist das Anlegen eines Google Business Eintrages das Sinnvollste, was Sie tun können. Was genau Sie machen müssen, wie die Pflege funktioniert und warum Öffnungszeiten wichtig sind, erfahren Sie im einstündigen Online-Seminar. Worauf warten Sie noch – Schalten Sie eine Anzeige ohne Kosten!
29.00€