Suche

Kategorie
Schwierigkeitsgrad
Language
Inhalte anzeigen von
Kategorie
Schwierigkeitsgrad
Language
Inhalte anzeigen von
20 Ergebnisse

Marketing für Augenoptiker
Live Webinar

Ganztägig

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
Marketing für Augenoptiker
Nicole Stocks
Von den theoretischen Grundlagen bis zu konkreten Praxistipps, von den „4P“ bis hin zur Kampagnenplanung: Diese Veranstaltung behandelt kompakt alle Aspekte des Marketings und bietet Ihnen anhand anschaulicher Beispiele zahlreiche Ansatzpunkte, die Sie selbst in Ihrer täglichen Praxis umsetzen können.
99.00€

Miyosmart
Live Webinar

09:00 Uhr - 10:30 Uhr

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
MiYOSMART Online-Schnupperkurs
Britta Wiesner
Die HOYA MiYOSMART Brillengläser sind eine effektive Methode für das Myopie-Management bei Kindern. Um dieses wichtige Zukunftsthema voranzubringen, bieten wir Ihnen einen Online-Schnupperkurs an.
0.00€

Miyosmart
Live Webinar

11:30 Uhr - 13:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
MiYOSMART Online-Verkaufsseminar
Britta Wiesner
Warum MiYOSMART? Tipps, Anregungen und Erkenntnisse zum Verkauf von MiYOSMART Brillengläser. Die fortschreitende Kurzsichtigkeit bei Kindern ist ein Thema, das bei vielen gesellschaftlichen Gruppen, allen voran bei den betroffenen Eltern,eine hohe Aufmerksamkeit erfährt. Mit dem MiYOSMART Brillenglas verfolgen Sie einen innovativen und wissenschaftlich fundierten Ansatz. In dieser Schulung gehen wir speziell auf das Verkaufsgespräch ein und erarbeiten uns an Hand von Fallbeispielen eine Verkaufsstrategie. Sie lernen welche Zielgruppe Sie mit welchem Argumente ansprechen können und warum Myopie-Management so wichtig ist.
0.00€

Miyosmart
Live Webinar

14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
MiYOSMART Online-Expertenaustausch
MiYOSMART Experte
Die HOYA MiYOSMART Brillengläser sind eine effektive Methode für das Myopie-Management bei Kindern. Um dieses wichtige Zukunftsthema voranzubringen, bieten wir Ihnen eine Online-Expertenrunde an, um sich regelmäßig auszutauschen.
0.00€

Miyosmart
Live Webinar

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
MiYOSMART Produktinformationen und Diskussionsrunde für Augenärzte und Orthopisten
Pascal Blaser
Die Prävalenz der Myopie nimmt zu, laut WHO wird 2050 bereits die Hälfte der Weltbevölkerung betroffen sein1. Nicht nur in Asien, auch in Europa nimmt die Myopie insbesondere bei Kindern weiter zu. Neben den bekannten Methoden des Myopie-Managements bei Kindern und Jugendlichen, gibt es das seit April 2022 ein innovative Brillenglas MiYOSMART, welches von HOYA in Zusammenarbeit mit dem Forschungspartner der Hong Kong Polytechnic University (PolyU) entwickelt wurde.
0.00€

Comic Frau überrascht vor einem Laptop
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon SWAV
SWAV - Südwestdeutscher Augenoptiker- und Optometristen-Verband
Das Google Unternehmensprofil als Marketingtool nutzen – Einführung
Sandra Van Heule
Lassen Sie uns gemeinsam etwas probieren: Geben Sie in Ihre Suchmaschine Ihren Betriebsnamen sowie den Ort Ihres Betriebes ein und lassen Sie das Internet suchen. Auf der ersten Seite sehen Sie rechterhand einen Eintrag? Dann ist der erste Schritt bereits getan! Wenn Sie dort nicht sichtbar sind, ist das Anlegen eines Google Business Eintrages das Sinnvollste, was Sie tun können. Was genau Sie machen müssen, wie die Pflege funktioniert und warum Öffnungszeiten wichtig sind, erfahren Sie im einstündigen Online-Seminar. Worauf warten Sie noch – Schalten Sie eine Anzeige ohne Kosten!
29.00€

Comic überraschte Frau hält Smartphone vor dem Gesicht
Live Webinar

19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon SWAV
SWAV - Südwestdeutscher Augenoptiker- und Optometristen-Verband
Instagram als Marketingtool nutzen – Einführung
Sandra Van Heule
Vor einigen Jahren war es soweit: Facebook schluckte Instagram, eine der beliebtesten Plattformen, wenn es um das Teilen von Bildern geht. Nicht nur Privatpersonen veröffentlichen ihre Bilder und „verschlagworten“ diese mit Hashtags. Immer mehr Unternehmen nutzen die Verknüpfungsmöglichkeiten mit ihrem Facebook-Profil, um auch die jüngere Zielgruppe anzusprechen. Wie Sie Instagram nutzen können, um mit Ihrer Zielgruppe zu kommunizieren? Auf diesen Aspekt gehen wir in unserem Online-Seminar ein.
#instagramkannsovielmehr #augenoptikerwebinare #nutzensiescoialmediafürsich
29.00€

Miyosmart
Live Webinar

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
MiYOSMART Produktinformationen und Diskussionsrunde für Augenärzte und Orthopisten
Pascal Blaser
Die Prävalenz der Myopie nimmt zu, laut WHO wird 2050 bereits die Hälfte der Weltbevölkerung betroffen sein1. Nicht nur in Asien, auch in Europa nimmt die Myopie insbesondere bei Kindern weiter zu. Neben den bekannten Methoden des Myopie-Managements bei Kindern und Jugendlichen, gibt es das seit April 2022 ein innovative Brillenglas MiYOSMART, welches von HOYA in Zusammenarbeit mit dem Forschungspartner der Hong Kong Polytechnic University (PolyU) entwickelt wurde.
0.00€

Miyosmart
Live Webinar

09:30 Uhr - 11:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
MiYOSMART Online-Verkaufsseminar
Britta Wiesner
Warum MiYOSMART? Tipps, Anregungen und Erkenntnisse zum Verkauf von MiYOSMART Brillengläser. Die fortschreitende Kurzsichtigkeit bei Kindern ist ein Thema, das bei vielen gesellschaftlichen Gruppen, allen voran bei den betroffenen Eltern,eine hohe Aufmerksamkeit erfährt. Mit dem MiYOSMART Brillenglas verfolgen Sie einen innovativen und wissenschaftlich fundierten Ansatz. In dieser Schulung gehen wir speziell auf das Verkaufsgespräch ein und erarbeiten uns an Hand von Fallbeispielen eine Verkaufsstrategie. Sie lernen welche Zielgruppe Sie mit welchem Argumente ansprechen können und warum Myopie-Management so wichtig ist.
0.00€

Miyosmart
Live Webinar

11:30 Uhr - 13:00 Uhr

Für Anfänger
Favicon Hoya
HOYA
MiYOSMART Online-Schnupperkurs
Britta Wiesner
Die HOYA MiYOSMART Brillengläser sind eine effektive Methode für das Myopie-Management bei Kindern. Um dieses wichtige Zukunftsthema voranzubringen, bieten wir Ihnen einen Online-Schnupperkurs an.
0.00€