Alumnitreffen "Aalen Friends of Optometry e.V." nach Unwetter verlegt

Hauptgebäude der HS Aalen
Das Hauptgebäude auf dem Campus der Hochschule Aalen
HS Aalen
veröffentlicht am
30. August 2023
Autor

Das Alumnitreffen der “Aalen Friends of Optometry e.V.” wird 2023 vom Kloster Benediktbeuren an die Hochschule Aalen verlegt. Bei den starken Unwettern in Bayern wurde der ursprünglich geplante Veranstaltungsort schwer beschädigt. Das alljährliche Absolvententreffen findet am 23. und 24. September statt. Ein Schwerpunkt der Vorträge und Diskussionen wird auf der fundierten Anleitung zur professionellen kundenorientierten Analyse klinischer Fallbeispiele liegen. Praxiserfahrenen Professoren und internationalen Referenten werden vor Ort sein.

Die Anmeldung erfolgt unter www.optometry-friends.com. Interessierte am berufsbegleitenden Masterstudiengang M.Sc. Vision Science and Business (Optometry) der HS Aalen ist die Teilnahme kostenlos.

“Die Bilder vom Samstag von dem verheerenden Unwetter mit schweren Hagel-, Sturm- und Regenschäden in der Region Benediktbeuern machen uns sehr traurig (…) Wir werden Benediktbeuern und die einzigartige Atmosphäre dort sicherlich sehr vermissen. Aber wir werden unser Bestes geben und Spenden für die Wiederherstellung sammeln”, heißt es aus Aalen.